Finden Sie schnell beste handelsplattform für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Fulfillment, Distribution und Dropshipping

Fulfillment, Distribution und Dropshipping

Fulfillment-Services von AgroNorm: Die Effiziente Lösungen für Ihr Unternehmen Bei AgroNorm verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Fulfillment-Prozesses für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Fulfillment-Services sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikabläufe zu optimieren, Ihre Produkte effizient zu verpacken und pünktlich an Ihre Kunden zu liefern. Erfahren Sie mehr darüber, wie AgroNorm Ihnen helfen kann, Ihre Fulfillment-Anforderungen zu erfüllen. - Sichere Einlagerung und Aufbewahrung Ihrer Waren - Pick and Pack - Professionelles Verpacken und ggf. hinzufügen von Beipackzettel - Erstellung vereinbarter Lieferpapiere
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Lifestyle Merchandising,  Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Lifestyle Merchandising, Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Mit unbändiger Leidenschaft, spezifischem Know-how und über 30-jähriger Erfahrung entwickeln, designen und produzieren wir seit 1993 individuelle Merchandising-Produkte für unsere renommierten Kunden. Mit einem zusätzlichen Katalog an Dienstleistungen unterstützen wir unsere Auftraggeber und bieten faire Preise. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Marke optimal präsentiert wird und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Entdecken Sie die hochwertigen feuerfesten Materialien der HALKA GmbH, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Unsere Produkte bieten nicht nur hervorragenden Schutz gegen hohe Temperaturen, sondern auch eine herausragende Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten eine breite Palette an feuerfesten Materialien, die ideal für verschiedene Branchen sind, darunter Bauwesen, Maschinenbau und Metallverarbeitung. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, den strengen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden und höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Die HALKA GmbH legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere feuerfesten Materialien werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service, der nicht nur den Verkauf, sondern auch die Lieferung der feuerfesten Materialien umfasst. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit Sie Ihre Projekte termingerecht umsetzen können. Wählen Sie HALKA GmbH als Ihren Partner für feuerfeste Materialien und sichern Sie sich die besten Lösungen für Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktportfolio!
Handelsmarketing, wir vermarkten ihre Marken Produkte auf dem Amazon-Marktplatz

Handelsmarketing, wir vermarkten ihre Marken Produkte auf dem Amazon-Marktplatz

Unser Handelsmarketing-Ansatz als Amazon-Dealer maximiert die Vermarktung Ihrer Produkte. Wir setzen auf strategische Planung und ein effizientes Lieferkettenmanagement, um Ihre Präsenz auf dem Amazon-Marktplatz zu stärken. Durch gezielte Maßnahmen optimieren wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke und steigern Ihren Umsatz nachhaltig
Lokalisierung und Übersetzung SEA & SEO

Lokalisierung und Übersetzung SEA & SEO

Werden Sie gefunden und lassen Sie kreative SEO- und SEA-Texte von unseren erfahrenen Expert:innen schreiben. Sie wollen Ihre Webseite lokalisieren, Ihren Lesern aber vor allem echten Mehrwert und relevante Inhalte bieten? Setzen Sie auf die Unterstützung unserer erfahrenen Expert:innen. Wir helfen Ihnen, die gewünschten organischen Suchergebnisse für Ihre Webseite zu erzielen und alle wichtigen Inhalte im Hinblick auf den User und die Suchmaschine zu optimieren. Zu unseren Services gehören sowohl Keyword-Recherchen als auch Beratung und Planung, Content-Erstellung und Optimierung sowie Werbung und mehrsprachige PPC-Anzeigen.
OptoDist

OptoDist

Der OptoDist ist ein optischer Sensor für die millimetergenaue Abstandsmessung zwischen 30mm bis 1300mm. Der OptoDist ist ein Abstands­sensor auf Basis eines Time-of- Flight (ToF) Lasers mit einer hohen Abtastrate. Er ist für Indoor Anwendungen in der Industrie geeignet. Der Messbereich liegt zwischen 3 cm bis 130 cm, er hängt von der Applikation ab und kann je nach Einsatz von dieser Angabe abweichen. Er ist unter anderem für die Füllstands­erfassung von Flüssigkeit in Behältern z.B. IBC geeignet.
Spezialtransportkisten

Spezialtransportkisten

Sorgefrei versenden: Mit maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten von Zöbelein Schuler Vertrauen Sie auf unseren Rundum-Service für sichere und maßgeschneiderte Verpackungen, die auch Ihr Schwergut zuverlässig schützen. Egal, ob empfindliche Elektronik, Kunstwerke, sperrige Maschinenkomponenten oder schwere Industriegüter – wir fertigen individuelle Verpackungslösungen nach Ihren Vorgaben und Anforderungen. Unsere Leistungen: Individuelle Beratung: Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihr Produkt und entwickeln die optimale Verpackungslösung. Hochwertige Materialien: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, die den Schutz Ihres Produkts garantieren. Präzise Fertigung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen Ihre Verpackung mit größter Sorgfalt und Präzision. Schwergutkisten: Für besonders schwere Güter bieten wir spezielle Schwergutkisten, die den hohen Anforderungen gerecht werden. Alles aus einer Hand: Von der Konzeption bis zur Lieferung bieten wir Ihnen ein umfassendes Servicepaket. Mit unseren maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten können Sie sicher sein, dass Ihr Produkt sicher und pünktlich an seinem Bestimmungsort ankommt. Weitere Vorteile: Kosteneffizienz: Durch die optimale Anpassung an Ihr Produkt vermeiden Sie unnötige Materialkosten und Leerflächen. Nachhaltigkeit: Wir verwenden nachhaltige Materialien und Produktionsverfahren, um die Umwelt zu schonen. Flexibilität: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Optionen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Zuverlässigkeit: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how. Ihr Produkt in besten Händen: Mit maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten von Zöbelein Schuler. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! 09195 929190 PS: Besuchen Sie auch unsere Website unter www.zssl.de für weitere Informationen und Referenzen.
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
PSS-40/S

PSS-40/S

Prüfstationen für Stanzstreifen. Breite: 550 mm Tiefe: 900 mm Höhe: < 2.100 mm Stromversorgung: 230 V/50 Hz/10 A Druckluft: 6 - 8 bar (nur mit Option Aushacker notwendig) Bauform kompakt und platzsparend I.d.R. Einsatz von 2 - 3 Kameras Wechselplatte nach vorn austauschbar Bedienteil nach rechts (links) zu öffnen
Stahlbandgerät OR-H 47

Stahlbandgerät OR-H 47

Stahlbandgerät OR-H 47 für Stahlband Plombenloser Stahlband-Umreifungsapparat Manuelles Spannen und Verschliessen für flache Packstücke Für den vielseitigen Einsatz in Industrie und Gewerbe Gewicht nur 3.5 kg Für den mobilen Einsatz Für Bandbreite 12 - 19 mm Für Banddicke 0.38 - 0.63 mm Spannkraft bis ca. 6'500 N
Mini OTDR-Tester AE1001

Mini OTDR-Tester AE1001

Das DEVISER AE1001 ist ein vollwertiges OTDR zum Preis eines Powermeters. Mit minimalem Kosteneinsatz erweitert der OTDR-Tester den Einsatzbereich vor Ort um ein Vielfaches. Ein LWL Servicetechniker benötigt leichte, tragbare und intuitiv zu bedienende Messwerkzeuge. Das AE1001 von DEVISER Instruments ist ein kleiner und pragmatischer OTDR-Tester mit einem Gewicht von weniger als einem Kilogramm. Mit einer Dynamik von 26/24dB testet er die üblichen Wellenlängen von 1310 und 1550 nm in weniger als fünf Sekunden. Das eingebaute Power Meter und eine Rotlichtquelle (VFL) machen das Testgerät zu einem echten Alleskönner. Dank des geringen Stromverbrauchs und eines soliden Akkus kann der Tester mehr als vier Stunden am Stück eingesetzt werden. LEISTUNGSMERKMALE - Leichtes tragbares OTDR für FTTx-Netzwerktests - 4,3-Zoll-LCD-Touchscreen, gut lesbar auch bei schlechten Lichtverhältnissen - Testet die üblichen Wellenlängen (1310 und 1550 nm) in weniger als 5 Sekunden - Dynamik von 26/24dB - Robustes Gehäuse, geeignet für den rauen Feldeinsatz - Eingebautes Power Meter und Rotlichtquelle (VFL) - Leistungsfähiger Akku für eine Dauerlaufzeit von 4 Stunden - Speichert 160.000 OTDR-Traces mit 16 GB Datenspeicher
Taktile 3D-Messung von Verzahnungsteilen

Taktile 3D-Messung von Verzahnungsteilen

Durchführung der Prüfung und Erstellung von Berichten nach Kundenanforderungen
Normen und Prüfvorschriften

Normen und Prüfvorschriften

Durch Normen und Prüfvorschriften wird reguliert welche Extraktionsmethoden und Prüfmittel zur Restschmutzanalyse verwendet werden dürfen. Normen (VDA-19.1, ISO-16232) und kundenspezifische Prüfvorschriften regeln welche Extraktionsmethoden und Prüfmittel für die Restschmutz- analyse verwendet werden. Sauberkeitsanforderung für ein konkretes Bauteil sind in der Kundenspezifikation oder in der Zeichnung spezifiziert. Durch unsere langjährige Erfahrung, sind wir mit vielen Normen vertraut. Hier finden Sie einen Auszug der Prüfvorschriften unserer größten Kunden: AGCO | GF10750201 | Global Hydraulic Cleanliness Practice Behr GmbH & Co. KG | GN AR.01024 | Aluminium-Lötung und -Gussteile
Methoden der Handelsdatenforschung

Methoden der Handelsdatenforschung

Kontrollierter Markttest – Die Wirkung auf den Abverkauf realistisch messen Der kontrollierte Markttest untersucht auf wissenschaftlicher, experimenteller Basis, wie sich eine Maßnahme, z. B. eine Neulistung, eine Verpackungsänderung, eine neue Platzierungslogik oder eine Promotion, auf den Abverkauf auswirkt. Durch die biotische Untersuchungssituation im realen Umfeld erhalten wir valide Ergebnisse. Keine Simulation kann Erlebnisse in dieser Qualität liefern. Data Mining – Dem Käufer auf der Spur Durch die Erfassung von kundenbezogenen Kaufdaten seit Einführung des Customer Relationship Management (CRM) haben sich viele interessante Perspektiven für die Marktforschung eröffnet. Die Käufer hinterlassen eine Spur, die viel über ihr Kaufverhalten und ihre Vorlieben verrät, ganz nach dem Motto „you are what you buy“. Mit intelligentem Data Mining können Warenkörbe, Verbundkäufe, Käuferwanderungen, Markenwechsel, Neukäufergewinnung und Wiederkaufraten analysiert werden und gewinnbringend zum Shopper Verständnis beitragen. Multivariate Verfahren – Mit explorativem Verständnis zum Ziel Wir setzen das komplette Instrumentarium statistischer Verfahren ein. Dabei legen wir nicht nur Wert auf deren gewissenhaften Einsatz, v. a. hinsichtlich der Erfüllung von Datenanforderungen. Wir hinterfragen auch explorativ die multivariaten Lösungsvorschläge, z. B. aus Cluster- und Faktorenanalysen, und machen diese Ergebnisse und Zusammenhänge verständlich. Denn es geht nicht darum, eine beliebige Lösung zu finden, die das Statistiktool anbietet, sondern die eine zielführende Lösung zu identifizieren und zu verstehen.
Automobilzulieferindustrie

Automobilzulieferindustrie

Die Automobilzulieferindustrie steht vor besonderen Herausforderungen, da sie die höchsten Standards der Automobilhersteller erfüllen muss. Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an hochwertigen Materialien und maßgeschneiderten Lösungen, die speziell für diese Branche entwickelt wurden. Unsere technischen Textilien sind für ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt und werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, darunter Innenverkleidungen, Sitzbezüge, Luftfilter und Dämmmaterialien. Unsere Produkte tragen zur Verbesserung der Fahrzeugqualität und -sicherheit bei, indem sie den strengen Anforderungen der Automobilbranche gerecht werden. Darüber hinaus bieten wir Lösungen, die die Produktionsprozesse optimieren und gleichzeitig die Kosten senken. Unsere Innovationen in der Materialwissenschaft ermöglichen es, leichter und umweltfreundlicher zu produzieren, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Mit unserer umfassenden Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie sind wir der ideale Partner für Unternehmen, die nach zuverlässigen und innovativen Lösungen suchen, um ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Handel mit Elektronik-Bauteilen

Handel mit Elektronik-Bauteilen

RTS pro GmbH ist Ihr kompetenter Partner im Handel mit Elektronik-Bauteilen, spezialisiert auf die Bereitstellung und Distribution von hochwertigen, zuverlässigen elektronischen Komponenten für verschiedene Industrien. Unser umfassendes Sortiment deckt alles ab – von aktiven und passiven Bauelementen wie Halbleitern, Transistoren, Mikrochips und Mikrocontrollern bis hin zu speziellen elektrischen Widerständen und Dioden. Wir verstehen die dynamischen Anforderungen des Marktes und bieten flexible Beschaffungslösungen für Standardprodukte sowie für schwer zu findende und obsolete Elektronik-Bauteile. Durch unser globales Netzwerk an vertrauenswürdigen Lieferanten sind wir in der Lage, selbst die spezifischsten Anforderungen zu erfüllen und Produkte von unübertroffener Qualität anzubieten. RTS pro GmbH zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten und eine effiziente Logistik aus, die eine pünktliche Lieferung garantiert. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit wird durch unsere ISO9001:2015 Zertifizierung gestützt, die höchste Standards in Qualitätssicherung und Service sicherstellt. Wählen Sie RTS pro GmbH für Ihren Bedarf an Elektronik-Bauteilen, um von unserer Expertise, Zuverlässigkeit und unserem Engagement für Ihre geschäftlichen Erfolge zu profitieren.
Beschaffungsberatung,  starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Beschaffungsberatung, starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Unsere Beschaffungsberatungsdienste bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit umfangreicher Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay können wir Unternehmen dabei unterstützen, profitable Produkte zu finden und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa sind wir in der Lage, beliebte A-Brand Artikel zu Spitzenpreisen zu beschaffen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Beschaffung von speziellen Artikeln, die möglicherweise schwer zu finden sind, sowie die Unterstützung bei der Suche nach profitablen Deals für Unternehmen, die Handelsware auf Online-Marktplätzen verkaufen. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient abwickeln. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre bestellten Waren direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es, einen Mehrwert für unsere Geschäftskunden zu schaffen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Beschaffungslösungen anbieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind.
T-STAHL 235JRS

T-STAHL 235JRS

Der T-STAHL 235JRS ist ein hochleistungsfähiger Stahl, der in der Bau- und Maschinenbauindustrie weit verbreitet ist. Mit einer hervorragenden Kombination aus Festigkeit, Zähigkeit und Schweißbarkeit eignet sich dieser Stahl ideal für tragende Konstruktionen und anspruchsvolle Anwendungen. Eigenschaften: Materialgüte: S235JRS Zugfestigkeit: 340 - 470 MPa Dehnung: ≥ 20 % (je nach Dicke) Schweißbarkeit: Hervorragend geeignet für verschiedene Schweißverfahren Anwendungen: Bauindustrie: Verwendung in Stahlträgern, Säulen und Rahmen. Maschinenbau: Einsatz in der Herstellung von Maschinen und Anlagen. Konstruktion: Ideal für langlebige und robuste Bauwerke. Vorteile: Korrosionsbeständigkeit: Gute Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse. Verarbeitung: Leicht formbar und schweißbar, was vielseitige Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Kosten-Nutzen-Verhältnis: Wirtschaftlich und effizient für diverse Projekte. Der T-STAHL 235JRS ist somit eine hervorragende Wahl für Ingenieure und Bauunternehmer, die auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Shopfloor Management

Shopfloor Management

Shopfloor Management 4.0 bedeutet digitale Dashboards / Visualisierung von relevanten KPIs auf großen Flachbildschirmen zur täglichen Besprechung mit den Produktionsmitarbeitern.
VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse im Versandhandel mit dem VMT9000 von ADS-TEC IIT. Robust, leistungsstark und intuitiv für effiziente Abläufe. Optimieren Sie Ihre Logistik mit dem VMT9000 von ADS-TEC Industrial IT Erleben Sie fortschrittliche Logistiksteuerung mit dem VMT9000, dem ultimativen Vehicle Mounted Terminal von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt für den Einsatz im Versandhandel und der Logistik, kombiniert dieses innovative Gerät leistungsstarke Technologie mit Robustheit und intuitiver Bedienbarkeit. Eigenschaften und Vorteile: Robust und zuverlässig im Logistikalltag: Der VMT9000 ist darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Logistikalltags standzuhalten. Mit einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stoßfesten Display bewältigt es mühelos den rauen Einsatz in Lagerhallen, auf Ladeplätzen und im gesamten Versandprozess. Intuitive Bedienung für effiziente Abläufe: Das übersichtliche Touch-Display des VMT9000 ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Mit Multi-Touch-Funktionalität und anpassbarer Benutzeroberfläche steigert das Terminal die Effizienz Ihrer Logistikprozesse. Optimale Datenübertragungssicherheit: Der VMT9000 gewährleistet höchste Datenübertragungssicherheit, selbst in Umgebungen mit starker Funkinterferenz. Bleiben Sie stets online und profitieren Sie von zuverlässigen Datenverbindungen, um Ihren Versandhandel reibungslos zu steuern. Flexibilität durch individuelle Anpassung: ADS-TEC Industrial IT bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten für spezifische Logistikherausforderungen. Vom Anpassen der Benutzeroberfläche bis zur Integration von kundenspezifischen Anwendungen – der VMT9000 passt sich Ihren Anforderungen an. Sicherer Datenaustausch mit Big-LinX® IIoT Client: Der integrierte Big-LinX Edge Client ermöglicht einen sicheren Datenaustausch und eine Fernwartung des Terminals. Profitieren Sie von einer vernetzten Logistik, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Abläufe zu optimieren.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf